Daniela Welker

Geschäftsführerin

Seit März 2022 stehe ich in der Geschäftsstelle für alle Fragen rund um die SKV zur Verfügung.

Nach meinem “Masterstudium Sozialwissenschaften des Sports” an der Goethe-Universität Frankfurt kümmere ich mich um viele der anfallenden Aufgaben in der Geschäftstelle, welche unter anderem die Mitgliederverwaltung, Beitragswesen, Öffentlichkeitsarbeit sowie die Abwicklung der (leider manchmal notwendigen) Mahnverfahren.

Da als Sportwissenschaftlerin Sport meine Leidenschaft ist und das nicht nur theoretisch, werde ich auch in der Sporthalle unter anderem bei der Heidelberger Mini – Ballschule zu finden sein.

Lena Lapp

FSJ

Ich bin die neue FSJlerin von 2022/2023 der SKV Büttelborn. Meine Arbeit in der SKV ist sehr vielfältig, so bin ich morgens in der Geschäftsstelle und nachmittags in der Sporthalle unterwegs. Dort unterstütze ich die Trainer in den Abteilungen Turnen, Tanzen, Fußball und Karneval sowie in der Ballschule. Ich freue mich in diesem Jahr den Verein als auch viele tolle neue Menschen kennenzulernen, die eine große Gemeinsamkeit haben – alle haben Spaß am Sport in der SKV!

Menü
X